Am 22.04.09, gegen 01:45 Uhr, wurde im Fahrer-Transferraum, nach Abschluß eines Vertrages mit einem Top-Fahrer, dieser von bisher unbekannte Täter entführt. Ich wurde durch Schlageinwirkung in meiner körperlichen Unversehrtheit geschädigt. Eine sofortige Verfolgung des Täters verlief negativ.
Täterbeschreibung: Klein und gemein, südländisch, mittelgroß, keine Haare, mittleres Alter.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täter führen, wurden 2 Mio. Neo-Dollar bereitgestellt. Hinweise nehmen alle Moped-Rennställe entgegen.
Von der Erstattung einer Strafanzeige, die zu einer internationalen Fahndung führt, wird abgesehen, wenn der Fahrer, unversehrt und austrainiert, bis zum 23.04.09, 15:00 Uhr, übergeben wird. Die Festlegung der Modalitäten erfolgt nach Kontaktaufnahme.
Täterbeschreibung: Klein und gemein, südländisch, mittelgroß, keine Haare, mitteleres Alter.
In diesem Zusammenhang suche ich, kostengünstig, folgende Gegenstände: Unterziehschutzweste (Hieb- und Stichfest), Stahlhelm, Baseballschläger, Schutzhandschuhe, Schulter- und Ellenbogenprotektoren.
Ich glaub der Bruno wars! Hat zwar noch Haare und der kleinste isser auch nich, aber fies kann er schon sein, denk ich! Das is nämlich der einzige, der ne Stunde mehr hat (Zeit- und Raumloch auf der Insel), deswegen kann der mal eben ein paar Dinge anstellen ohne wirklich gesehen zu werden. Ganz schlimm isses wenn er vorher einen Drogencocktail aus Havana Club, Cola, Limetten und ner Puro zu sich genommen hat.
Baseballschläger is der letzte erst kaputt gegangen, deshalb empfehle ich nen Impulsgeschoss...
Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei zuverlässige, gut durchtrainierte Bodyguard.. Sie müßten von 00:00 Uhr bis ca. 04:00 Uhr zur Verfügung stehen und den Schutz vor "Fahrerentführungen" organisieren... Sollten sie sich bewähren, könnte eine regelmäßige Beschäftigung angeboten werden... Bezahlung nach Absprache... Anfragen an alle "Moped-Rennställe".....