Ich erlaube es mir mal ein bisschen Eigenwerbung zu machen. Hab in den vergangenen Tagen / Wochen mit nem Kumpel n Forum eingerichtet - nach seiner Idee und mit meinem Know How
Heraus kam dabei geldsparforum.com - Geld sparen, verdienen und darüber diskutieren. Es wäre super wenn n paar Leute sagen was sie von der Idee und dem derzeitigen Erscheinungsbild halten - mal abgesehen vom Inhalt. Sozusagen neutrale Bewertung
mfG, Christoph.
PS: gleich noch mehr Eigenwerbung ^^ Es war auch für mich das erste mal so ein Forum von Grund auf zu installieren und falls jemand wissen möchte wie, wo, was für den hab ich parallel dazu ne Anleitung auf meiner privaten Homepage geschrieben, hier zu finden: http://favouritesoft.bplaced.net...6;php?site=tuts
PPS: Ich hab natürlich schon daran gedacht... aber nein, es ist leider nicht möglich unser reddiabolosracing-Forum auf so ein System zu übersiedeln. Erstens müsste ich dann das Radio neu "erfinden" und zweitens kommen wir aufgrund der Einschränkungen von siteboard nicht an die Datenbank ran.