So das war der 1. Spieltag der EM 2012 in Polen und der Ukraine
gab ja einige große Überraschungen z.B. die Holland Niederlage aber auch kleinere Überraschungen wie z.B. Polen Unentschieden, Spanien Unentschieden usw.
Unsere DFB-Elf hat auch noch nicht wirklich überzeugt, aber sie kommt ja meistens schlecht ins Turnier rein und steigert sich dann also abwarten was am Mittwoch folgt.
Und für mich persönlich waren diese beiden Spiele heute Abend sehr erfolgreich....2 Spiele 2 Mal richtig getippt was will man mehr
Nur so nebenbei angemerkt... das Spiel morgen D gegen NL schau ich mir auch an Als "außenstehender" könnt ich ja fast behaupten das wird das Spiel der Verlierer Weil seids euch ehrlich... Deutschland hat nicht sooo verdient gewonnen. Mal schauen ob die Deutschen es gegen NL besser machen... oder ob Robben nach dem CL-Finale und dem Auftaktspiel der EM auch endlich mal wieder trifft...
Sorry, will nicht destruktiv sein... aber so sehe ich den ganzen Fußball halt. Und das Spiel an sich verspricht ja immer noch spannend zu werden, also heißts auch für mich Bier einkühlen
Ist jetzt grad mal ein Spieltag vorbei da geht das doch noch mit dem nachreichen....wenn schon mehr Spiele durch wären wäre es problematischer aber so nachtragen und keiner hat was gesehen
Wer hätte das gedacht vor der EM das Polen und Russland sich verabschieden...eigentlich waren sie die Favoriten aber beide sagen tschau EM Tschechien und Griechenland nun weiter könnte gut sein für unsere Jungs
ich denke auch, die Russen haben sich verzockt, und das spiel nicht mehr ernst genommen. Die Polen haben voellig verkrampft und nix ging mehr zusammen. Allerdings war auch spielerisch nicht viel mehr drin.
Und die pleitegeier haben ihre chance, die sie nicht hatten, genutzt. So ungerecht ist eben manchmal fussball.
Aber wie Dan schon schreibt, die favoriten stuerzen und das macht die sache fuers weiterkommen sicher nicht schwieriger.
Ja Russland war etwas zu blöd vor dem Tor...sie hatten Reihenweise Chancen gegen die Griechen aber tja wer sie vorne nicht nutzt bekommt sie hinten rein und die Griechen nutzen eine Chance
Und Polen hat in diesem Turnier nur die 1. Halbzeit vom Griechenland-Spiel, die 2. Halbzeit vom Russland-Spiel und die ersten 20 Minuten vom Tschechien-Spiel gut gespielt....also sehr enttäuschend finde ich da hab ich mir mehr erhofft von den
Sehr sympatisch von euch Jungs, das keiner etwas schreibt über das Niederländisches Fiasko. Da gibt es wirklich nix positives zu berichten. Es tat weh sie so schlecht spielen zu sehen. Schlechteste Turnier seit 1934. (Augustus 2011: Fifa-Tabellenführer, vor nur 10 Monaten war das)
Ihr deutsche macht es weitaus besser, komplimenten! Meinetwegen Titelkandidat Nummer 1.
Und auch ein Kompliment an Herby. Vllt kein Titelkandidat mehr in Liga 1, aber gut unterwegs zum Goldene Kraken, als Nachfolger von ich dachte Niels. [attachment=0]GK.jpg[/attachment]
jawayim64
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GK.jpg