da ein paar Leute ja fleißig eine Tipprunde für die EM machen habe ich mir mal was überlegt.
Und zwar wen könnte man begeistern nach der EM noch weiter zu tippen? Ich habe mir das alles mal etwas angeschaut und würde gerne die eine oder andere Tipprunde eröffnen mit euch und natürlich auch Freunden egal von wem. Also wer Lust hat und welche kennt die auch Lust haben immer melden über viele Leute würde ich mich freuen. Ich werde die Tage mal schreiben welche Tipprunden ich so gedacht hatte, die gehen würden.
Mögliche Tipprunden sind: 1. Bundesliga 2. Bundesliga 3. Bundesliga DFB-Pokal Champions-League Europa-League Österreichische Liga Schweizerische Liga Englische Liga Spanische Liga Italienische Liga Türkische Liga Französische Liga WM-Quali Formel 1 Frauen Bundesliga Handball Bundesliga
1. Bundesliga muss auf jedenfall als Tipprunde eröffnet werden! Formel 1 in Form einer Tipprunde besteht ja bereits hier im Forum, wobei ein Wechsel zu Kicktipp nicht unrealistisch erscheint (zumindest für die nächste Saison). Was den Rest betrifft muss man einfach schauen, wie die Resonanz der anderen hier im Forum ist!
1. Bundesliga ja, über DFB Pokal und CL kann man reden, aber meiner Meinung nach nicht so interessant zu tippen.
Formel 1 müsste man es sich mal anschaun wie das dort aufgebaut ist, ob wie es mögen und dann gegenbenenfalls zur nächsten saison dahin umziehen mit unserem Tippspiel
Wenn jetzt auf einmal Interesse daran aufkommt (typisch EM - is halt auch ne Art Wirtschftsmotor der in den Leuten Bedierde weckt die sie sonst nicht haben ): Bruno hat schon zu Beginn dieser Saison eine F1-Tipprunde eingerichtet in der er, Micha und ich schon am "Ausprobieren" sind. Wenn jemand zufälligerweise noch dazu stoßen will: http://www.kicktipp.de/f12012rdr/
Bis jetzt muss ich aber sagen dass mir das Prinzip nicht soooo umwerfend gefällt. Es ist sehr bequem, vor allem die Auswertung Aber die ersten 4 des Qualifyings und die ersten 8 des Rennens zu tippen... ich muss sagen da überkommt mich oft die Ahnungslosigkeit.