Seite 2 von 4
#16 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Hell-Racer 09.08.2013 22:20

avatar

Immer locker, Chris ...

den Part hier für das KickTipp-Spiel übernimmt Bruno!! Hab´ ihm auch schon ne SMS geschrieben! Sorry, daß ich dich da als Admin mit reingezogen habe ^^

Mit der BuLi hast du ja nicht viel am Hut, so als Ösi


sG Micha

P.S.: Wenn sich hier Jemand anmelden will, den Bruno nicht kennt und von dem du noch nix "gehört/gelesen" hast, der wird halt nicht freigeschalten!

#17 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 10.08.2013 11:07

avatar

helli, hab sms bekommen, kann aber hier noch keinen Eikman erpaehen, den man freischalten koennte. Im spiel ist er drin, muss sich also nur noch hier registrieren.

saludos - der Bruno

#18 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Hotte 10.08.2013 16:26

Na toll, ich habe meine Tipps in der alten Runde abgegeben, obwohl die Zusatztips in der neuen Runde drin sind. Kann unser Spielleiter mal nachfragen bei Kicktip, ob diese Tips übernommen werden können. Wenn das nicht geht, hab ich ja schon keine Chance mehr was zu reißen.

Hab folgendes getippt:

FC Bayern München Bor. Mönchengladbach 3 - 0
1899 Hoffenheim 1. FC Nürnberg 0 - 0
Hannover 96 VfL Wolfsburg 1 - 2
Hertha BSC Eintracht Frankfurt 1 - 0
Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg 3 - 1
FC Augsburg Borussia Dortmund 1 - 3

Die anderen 3 Spiele kann ich ja noch tippen.

Also Spielleiter: bitte nimm meine Tips noch auf.

#19 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 10.08.2013 18:32

avatar

hola hotte, habe deine tipps nachgetragen - bitte spiel die restlichen 3 partien noch (aber in der aktuellen runde ). Wie das passieren konnte, weiss ich nicht, man muss glaub ich von saison zu saison ein reset machen.

Ist aber egal, finde auch, dass das am 1. spieltag so ok ist und bin mir sicher, die mittipper akzeptieren das auch so.

saludos - der Bruno

#20 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Hotte 10.08.2013 19:27

Danke Bruno! Aber das kann doch nicht wahr sein. Als ich das eben geschrieben habe, hab ich direkt die 3 anderen Begegnungen getippt, die Tips sind nicht drin. Ah, habs gefunden. Nimm bitte den Tip von "Hotte" als Tip von "Hotte71" auf (Braunschweig-Bremen 0-0)! Dann passt es! Danke! Nein, auch nicht. Jetzt sind bei "Hotte" alle Tips drin. Warte den Spieltag mal bitte ab, dann lösch ich den Hotte71 wieder.

Unfassbar, jetzt passt es!

#21 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 10.08.2013 19:32

avatar

schon passiert Hotte, hab deine 2 anmeldungen zusammengefasst - jetzt isses ok.

Also fuer alle anderen: Hotte hat sich noch mal neu angemeldet und dort die restlichen 3 tipps abgegeben und ich hatte aber seine tipps in Hotte71 nachgetragen. Hab alles nun auf "Hotte" zusammengefasst, und Hotte 71 geloescht - so - nun passts

saludos - der Bruno

#22 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Hell-Racer 10.08.2013 20:11

avatar

Jetzt ist ja alles wieder im Lot ... war ja ein lustiges Durcheinander

Hotte hab´ ich´s schon per SMS geschrieben, daß es für mich i.O. ist, wenn Bruno die Tipps nachträgt!! 1. Spieltag, alles gut ^^


--> und die ALTE DAME ganz oben!! ... das ist wohl Balsam für Bruno´s Seele

#23 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Alonsopower 10.08.2013 23:13

avatar

Mal was anderes? Wieso habt ihr von den anderen die Handynummern????

#24 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Papa´s Lt 14.08.2013 16:51

avatar

Bruno denk dran dass du dir die Tabelle vor dem nächsten Spieltag einrahmst

#25 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 14.08.2013 17:42

avatar

Peter - hab ich laengst gemacht: tabellenfuehrer vor DO und FCB !!! . Das passiert denk ich mal, die naechsten 2500 jahre nicht mehr^^. Meinetwegen koennte die saison jetzt abgebrochen werden.

saludos - der Bruno

#26 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 19.08.2013 16:01

oh Mann, die Hertha - wieder ein Schrecken des neutralen Tippers !
Aber damit hat sich Luhukay (wie Dutt) wohl in's neue Jahr gerettet und Fink und Keller (Labbadia?) führen das Feld der Als-erste-gefeuert-Kandidaten an.

#27 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 21.08.2013 14:14

avatar

also- Guenter, mit den Hertha-Tips bin ich bisher gut gefahren, bzw. hab ich glueck gehabt aber..... mit den nordlichtern habe ich jede menge pts versiebt. Insbesondere hab ich vom HSV mehr und von Werder weniger erwartet. Zumindest sahs nach der vorbereitsungsphase so aus. Und ja: Fink steht auch bei mir ganz oben auf der Kickliste^^ - nicht dass er ein schlechter trainer waere, aber den verantwortlichen in HH ist alles, nur nichts vernuenftiges zuzutrauen.

#28 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Papa´s Lt 21.08.2013 15:07

avatar

Ich liege mit meinem Tip im Mom gut im Rennen. Wenn Keller die CL nicht schafft dürfte er wohl weg sein.

#29 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 23.08.2013 16:50

avatar

Hola muchachos, bitte beachten:

4. Spieltag: SCF - FCB schon am Dienstag!

Aufgrund des Spiels um den europäischen Superpokal, das am 30. August stattfindet, wurde das Spiel SC Freiburg - FC Bayern München (4. Spieltag) auf den kommenden Dienstag, 27. August 18:30 Uhr vorverlegt. Bitte denkt also daran, rechtzeitig die Tipps abzugeben!

Das gilt insbesondere für die Tipprunden, in denen die Spieltage komplett getippt werden. Dort müssen dann bis Dienstag Abend die Tipps für den kompletten 4. Spieltag abgegeben worden sein. Wer sich nicht sicher ist, findet auf der Seite "Spielplan" unter "Tipptermin" für jedes Spiel den exakten Termin, bis zu dem getippt werden kann.

Unter "Mein Profil" -> "Tipperinnerung" hat man übrigens die Möglichkeit sich per E-Mail automatisch über fehlende Tipps informieren zu lassen.

#30 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von oldbiker 24.08.2013 21:25

avatar

Na ja.. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Alonso und Johnny bedanken, daß sie auch beim BL-Tip dabei sind....

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz