Seite 3 von 4
#31 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Alonsopower 24.08.2013 21:55

avatar

Ach was kein Ding Helmi, war letzte Saison auch schon am Start! Nur geht bei mir nen SCHEIßDRECK voran im Moment im Tippspiel! Naja solang mein BVB weiter so spielt ist alles im Lot gelle!

#32 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von oldbiker 24.08.2013 22:02

avatar

Darum mein Danke.. Stehst hinter mir... Ähem..

#33 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 28.08.2013 16:04

Na also, da ist ja auch unter der Woche was los : der VfB musste sich unbedingt vordrängeln beim Trainer-Entlassen - waren ja eh ein Mitfavorit, aber sooo schnell!
Und den geplatzten Tip auf einen Bayern-Sieg nehme ich gerne in Kauf - wer meint, mit dem zweiten Anzug geschwind alle Punkte abkassieren zu können, wird sich eben hin und wieder wundern müssen. Tut der Meisterschaft jedenfalls gut.

#34 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 28.08.2013 20:33

avatar

ja guenter, die punkte goenne ich papa von ganzem herzen! Haette eigentlich auch nicht gedacht, dass der olle bruno sich da vordraengelt - glaube aber trotzdem noch an fink an P2. Ausserdem scheint freiburg trotzdem wieder ne anstaendige truppe zusammengetackert zu haben, trotz der hochkaraetigen abgaenge.

Ausserdem meine ich nicht, dass man beim fc bayern von nem 2. anzug sprechen kann. Sollte eigentlich immer fuer freiburg reichen. Aber: hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall.

Interessant werden eigentlich eh nur die "big-points-spiele" wo es dann gegeneinander geht.

Ach so, noch was: Schlacke ist eigentlich ne schande, dass man so in die CL hauptrunde rutscht - peinlich.

meint - der Bruno

#35 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Alonsopower 15.09.2013 19:37

avatar

Na endlich gehts auch hier mal voran für mich Was sagt ihr zum Spieltag? Mein Gefühl verrät mir, dass es in Hamburg bald zu einer Trainerentlassung kommen wird! Das ist ja echt grausam was die auf den Platz bringen (wobei mir das völlig egal ist, der 6:2 Sieg meines BVB war sehr eindrucksvoll! )

lg Alo/Alonsito

#36 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 16.09.2013 08:32

tja akonso, ein bisschen Glück braucht man schon - diesmal hatten wir's, beim nächsten Mal Andere.
Die Hertha bleibt ein Tipper-Schreck, der HSV ein seltsamer Verein. Jetzt hat der Fink auch noch selbst gepfuscht : Dreierkette gegen den zu erwartenden Angriffswirbel und dann die verwirrte Mannschaft mit einem dreifachen Wechsel stabilisieren ?
Nun, freuen wir uns auf die anstehenden CL-Wochen mit einigen dt-engl Duellen, ich bin mal gespannt (und drücke jedem Real-Gegner die Daumen).

#37 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von pata 16.09.2013 14:38

avatar

Kann man noch mitmachen ??

Auch wenn's paar Spieltage später ist euch hole ich scho auf

#38 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von El Comandante 16.09.2013 15:07

avatar

ja, ganz starker spieltag von Alonsito und Guenter - grats euch beiden, habt ja richtig gut gepunktet.

Und Guenter, du wirst mir sehr fehlen nun bei der anstehenden CL saison - war immer nett mit dir als compadre die matches zu schauen. Real hat ja schon das erste mal gepfuscht, Bale statt Oezil - die spanische fussballwelt verstehts auch nicht.

Claro Pata kannste noch einsteigen, wir freuen uns ueber jeden neuzugang - link zur tipprunde findest du weiter oben.

saludos - der Bruno

#39 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 17.09.2013 08:14

DER Vogel ist geflogen : Fink war also ein guter Tip !

#40 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 22.09.2013 09:32

Schalke : 0-4 ! Das sind ja vielleicht Lullies, aber das war im letzten Jahr auch schon so, dass sie gegen die Bayern das Schwänzlein eingezogen haben.
Und wer von euch hat verstanden, was dieser Über-Trainer jetzt in München gemacht hat ? Die gleiche Mannschaft, das gleiche Spiel - bis auf die zweite sechs (Martinez verletzt, sein Ersatz Gustavo verhökert).
Na schaun wir mal, heute sind ja wieder Tipper's Lieblinge Hertha und VfB dran : 0 Punkte sind eingeplant.

#41 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 06.10.2013 11:58

Das ist kein Toto, das ist Lotto!

Man möchte hinschmeissen bei solchen Ergebnissen, aber nun kommt ja ein "freies Wochenende" auf uns zu :
vielleicht beruhigt sich das Durcheinander etwas.

#42 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Hotte 06.10.2013 12:42

Mir gefällt der spieltag bisher!

#43 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Papa´s Lt 07.10.2013 22:17

avatar

So kann es gehen

Letzte Woche Tagessieg

und jetzt nen glatten Nuller

#44 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von gkrannich 27.10.2013 10:06

Fanatismus oder echter "Tipp-Fehler" ?
Mensch Bruno, wir wissen ja, dass Du Hertha-Fan bist, aber gleich ein 0:4 ???
Obwohl, sie haben sich ja bemüht und sich anständig verkauft.

#45 RE: Bundesliga Tipprunde 2013/2014 von Papa´s Lt 27.10.2013 18:18

avatar

Die Hoffnung stirbt wohl nie Bruno

War aber wirklich ein ganz starker Auftritt der Hertha. Einen Punkt hätten sie absolut verdient

Das Tipspiel ist sehr interessant. Ist ja alles noch sehr eng da oben

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz