#1 Hola Amigos von palauracing 10.07.2008 22:19

avatar

Jetzt ist es endlich mal an der Zeit mich vorzustellen,ich habe mit einem Auto bei euch angefangen,jetzt sind es schon vier geworden.
Ich habe alle GPM Zeiten hinter mir,es war eine tolle Zeit und jetzt heisst es umdenken!
Lehrgeld habe ich jetzt in der ersten Saison schon genug bezahlt,aber man lernt ja nie aus.
Natürlich ist es mein Ziel mal ganz oben mitzufahren,naja da reden wir nochmal drüber.......
Ich bin bei euch wirklich in einer tollen Mannschaft gelandet,den Machern sei hier mal ein dickes Lob ausgesprochen!
Es grüsst euch
Peter

#2 RE: Hola Amigos von nille 13.07.2008 01:35

avatar

Hallo Peter,

schön, dass es dir bei uns so gut gefällt! Hast dich bei uns ja schon voll etapliert und mit etwas mehr Erfahrung, wird der Weg sicher noch weiter nach oben bei dir gehen.

VG Niels

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz