#1 Umfrage: Saisonabschluß von Hell-Racer 28.11.2008 20:03

avatar

Ihr habt zwei Kreuze zur Verfügung, damit wir auch nen geeigneten Ersatztermin finden oder ihr einem best. Termin besonders Ausdruck verleihen könnt!!!!!

=== IHR SEID DAS VOLK ===

P.S.: Die Abstimmung läuft noch bis 10.12., damit ihr Zeit für Planung habt und Bruno noch zwei Tage für Vorbereitungen hat!!!! Wer überhaupt nicht kann, den bitte ich auch das zu kommunizieren...
danke im Vorraus, micha

#2 RE: Umfrage: Saisonabschluß von W1nner 29.11.2008 00:01

avatar

Hmm... Mir fällt im Nachhinein noch ein kleines Problem ein...
(Nachhinein deshalb, weil ich schon für Samstag/Sonntag gestimmt habe)

Also so schauts aus:
Fr: ArbeiteTag und Nacht
Sa: Geburtstagsparty von nem Kumpel (Ab 20:00 etwa, davor, sagen wir 16-19:00 hätt ich Zeit... Problem is, die is bei mir zuhaus, das heißt ich muss viel vorbereiten...)
So: Würde gehen

Es könnte aber auch so ausschauen:
Fr: Arbeite nur am Tag
Sa: fällt flach
So: Hab ich noch immer Zeit

Is jetzt blöd zu sagen... Aber folglich wärs für mich am Samstag Nachmittag, nicht Abend, und am Sonntag am besten.

Hoffentlich kommen wir auf irgendeine Lösung, Christoph.

#3 RE: Umfrage: Saisonabschluß von Shelby GT500E 29.11.2008 09:33

avatar

huhu

also 14. geht nicht bei mir da bin ich schon verbucht
aber fr und sa würde gut aussehen ... hab mal gevotet ... werden ja sehen was rauskommt

lg
thomas

#4 RE: Umfrage: Saisonabschluß von Hell-Racer 30.11.2008 14:55

avatar

Ich persönlich könnte zu jedem Termin, denn ich hab Frühschicht in der Woche, hab eh das WE frei und muss keine vorbereiten!! *grins* ... Deshalb werde ich noch abwarten mit meiner Stimmenabgabe, um vielleicht auch das Zünglein an der Waage zu sein.

NOCH´N VORSCHLAG!!!!

Wir machen es am Donnerstag, gleich nach dem letzten Rennen der Saison!!! Erst machen wir noch gemeinsam die finale Optimierung und dann überlassen wir Bruno das Wort??

#5 RE: Umfrage: Saisonabschluß von W1nner 01.12.2008 00:12

avatar

Donnerstag bin ich auch schon eingespannt zum Arbeiten, weiß ned wann das aus sein wird... Aber vlt eine Rechtfertigung, am Freitag nur kürzer zu hackeln und am späten Nachmittag Zeit zu haben
(Kommentare zu meinem "Arbeitsverhältnis" könnt ihr gerne abgeben, find es selbst etwas zu spontan wie das gehandhabt wird. Aber das nennt sich wohl "Flexibilität")

mfG, Christoph.

#6 RE: Umfrage: Saisonabschluß von El Comandante 05.12.2008 16:47

avatar

Hola Clanis, macht ja nicht zu rege mit, dass unser forum hier kollabiert . Wollte das Thema eigentlich nur mal wieder hochholen, damit es nicht ganz untergeht - also Leute, rafft euch auf und votet - wollen doch schliesslich ne knackige sendung zum Saisonabschluss machen - so wie es bis jetzt aussieht, gibts auch richtig viele punkte zu feiern - der Bruno

#7 RE: Umfrage: Saisonabschluß von nille 05.12.2008 18:56

avatar

Hab für die beiden Samstags-Termine gestimmt.

Freitag hab ich Weinachtsfeier von der Firma und Sonntag kann ich höchstwahrscheinlich auch keine Zeit.

Naja, wenns anders kommt hab ich halt Pech gehabt.

Gruß
Niels

#8 RE: Umfrage: Saisonabschluß von TheAngels 06.12.2008 00:33

avatar

Einen wunderschönen. Die beiden Termine, die ich angegeben habe, sind kein Muss. Komme Freitag aus der Nachtschicht und hab we frei. Also kann man da frei planen.

VG Ramon

#9 RE: Umfrage: Saisonabschluß von Nimdull 06.12.2008 13:09

avatar

OK Mein Team ist am Sonntag 14.12. auch bereit für die Abschlussfeier Freitag geht bei mir nicht hab schon Termine Samstag leider auch nicht, muss ich in Hannover im Stadion arbeiten und die Fans ärgern

#10 RE: Umfrage: Saisonabschluß von tiffany 06.12.2008 18:24

avatar

also.....ich könnte nur am freitag um 17 Uhr.da ich nur im laden online habe zuhause bin ich offline....vg tiffany

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz