#1 Frohe Weihnachten! von oldbiker 23.12.2008 16:55

avatar

Jou... Die Feiertage stehen an... Alles hektisch ünterwegs... Bin froh, daß mir keiner reingefahren ist und ich in der Stadt keine Knochenbrüche bzw. Schürfwunden erleiden mußte... Aber n'en paar blaue Flecken hab ich schon... Menno... Bin froh, wenn der Rummel vorbei ist... Wünsche euch denn mal ein Frohes Fest und das ihr alles bekommt, was ihr euch gewünscht habt oder auch nicht gewünscht... Im Grunde bekommt jeder das, was er verdient... Grins... LG Helmut

#2 RE: Frohe Weihnachten! von Nimdull 23.12.2008 17:59

avatar

Euch wünsche ich Kaminfeuer-Stunden, wärme und geborgenheit ein schönes Buch und ganz viel Zeit. Euch wünsche ich Glück und Zufriedenheit, fangt bei euch selbst heut an, denn ihr seit doch die einzigen Menschen, die euch wirklich glücklich machen können. Drum seit gescheit und lasst es euch so richtig gutgehen in dieser Zeit! Die Füße hochlegen, relaxen, entspannen und jeglichen Stress nach draußen verbannen. Für das neue Jahr wünsche ich euch, dann alles Glück auf Erden und wenn ihr es zu euch lässt, wird’s wundervoll werden.
Wünsch euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Nino<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz