Seite 1 von 3
#1 Fussball und sonstiger Sport von nille 24.01.2008 00:34

avatar

Wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich (mit Herzblut) Fan von den Roten aus Hannover (passt ja auch gut zum Clan-Namen ). Schumi (leider hier - ich hoffe noch- nicht angemeldet, werde im mal ne nachricht schicken ob er weiter dabei ist, wenn das neue kommt) wie Berthold BVB-Fan. Wie sieht das bei euch aus??
Auf jedem Fall habe ich das hier mal eröffnet, damit man auch darüber mal diskutieren kann oder natürlich auch anderen Sport.
Ich bin allgemein ziemlich sportinteressiert. Besuche so auch des häufigeren die Hannover Indians in der Eishockey-Oberliga (vergesst die Scorpions ).
Also einfach alles hierein, was damit zutun hat.
Niels

#2 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 24.01.2008 11:29

avatar

Bin zwar nicht mit Herzblut dabei, drücke aber seit ende der 60er jahre dem bvb die daumen. Leider muß man die letzten Saisons leiden und sich fragen wo das hingehen soll. aber beim BVB ist man ja kummer gewöhnt.Ich hoffe halt auf bessere zeiten.

#3 RE: Fussball und sonstiger Sport von El Comandante 24.01.2008 17:38

avatar

Bin ja nun, auch wenn es häufig etwas mit Masochismus zu tun hat, eingefleischter Herha Anhänger (schon seit 200 Jahren oder so). Hab sogar noch viel schlechtere Zeiten mitgemacht - 2. Liga gegen Meppen und ähnliche Topteams im November mit ca. 3.000 anderen Bekloppten bei Scheisswetter ins Olympiastadion gerast.
Leider ist die Hertha und das mittlerweile superschöne Stadion sehr weit weg von hier (Tenerife). Aber immerhin waren die Jungs vor ca. 2 Wochen hier im Trainingslager und da konnte ich sie mir nach langer Zeit wieder mal ansehen.
Eishockey hat sich hier natürlich erledigt - ansonsten kickt hier nur noch der CD Tenerife in der 2. division mehr schlecht als recht rum. Gottseidank gibts Sat.TV und immerhin kann ich mir da die BL ansehen, wenn auch nur aus der Ferne. - - der Bruno

#4 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 30.01.2008 20:57

avatar

der BVB ist im viertelfinale das ist doch mal echt was positives resultat und dann noch gegen bremen. sind halt . lol

#5 RE: Fussball und sonstiger Sport von nille 01.02.2008 03:21

avatar

Yuchuuhhhhhh , jetzt geht die Sasion endlich weiter (zumindest für die nicht mehr Pokalspieler - GW Berthold ). Bin echt total gespannt, was "meine" Jungs da so reissen. Hoffe wir machen erstmal Hamburg platt, wobei mir der glaube i.M. zugegebenermaßen noch etwas fehlt...

#6 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 09.02.2008 20:36

avatar

meinen herzlichsten glückwunsch zum sieg deiner herta gegen stuttgart. ich hoffe der bvb macht es euch morgen gegen schalke nach. ist das wichrigste spiel des jahres.
ach ja hanover hat ja auch gespielt. lol aber 2:2 würde mir morgen auch reichen.
vg berthold

#7 RE: Fussball und sonstiger Sport von nille 09.02.2008 23:38

avatar

Hab das spiel leider nicht sehen können, aber unsere jungs waren wohl megaschlecht- deshalb auch vllt. besser es nicht gesehen zu haben. War wohl eher glücklich...

#8 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 10.02.2008 22:15

avatar

das wichtigste spiel des jahres vermasselt.
das einzig positive das sie zweimal einen rückstand ausgleichen konnten. aber mit 10 man zum schluß war wohl mehr nicht drin.
schon wieder runter auf plaz 13.
das wird wohl noch schwer diese saison

#9 RE: Fussball und sonstiger Sport von nille 12.02.2008 01:42

avatar

Was für Sportarten schaut ihr denn sonst noch gern (außer Fussball). Ich bin zugegebnermaßen ein totaler Eurosport-Junkie und stehe z.B. auch auf Biathlon (gerade WM!) oder auch Snooker.

#10 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 12.02.2008 03:08

avatar

Niels da kann ich nur voll zustimmen . eurosport for ever.
Bevorzugt snooker ( the poket mashin ) und motorad gp dowie alle motorsportarten.

#11 RE: Fussball und sonstiger Sport von nille 12.02.2008 03:51

avatar

Ich finde ja Ronnie sooo cooool....... Alleine wg seiner lebensgeschichte, aber auch vom zuschauen am besten!!!!

#12 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 12.02.2008 03:58

avatar

Zitat von nille
Ich finde ja Ronnie sooo cooool....... Alleine wg seiner lebensgeschichte, aber auch vom zuschauen am besten!!!!





das ist der beste überhaupt die art wie er spielt hat den snookersport meiner meinung nach auf eine ganz neue stufe gebracht

#13 RE: Fussball und sonstiger Sport von El Comandante 13.02.2008 20:22

avatar

Tut mir leid wg. der Pleite gegen Schlacke Berthold. Danke für die Glückwünsche - endlich mal ein Auswärtssieg, und das auch noch beim VfB! Waren ganz wichtige 3 punkte.
Auch ich bin Wintersport-Junkie spez. alpin, biathlon und eishockey. Snooker .... äääh .... tut mir leid, schalt ich mir zum einschlafen ein... zzzzzzzzz.

#14 RE: Fussball und sonstiger Sport von berthold1904 17.02.2008 03:23

avatar

halo freunde! was für ein gelungenes wochenemde, schalke verliert der bvb gewinnt. jetzt muß hanover nur noch die bayern schlagen und ich bin im himmel.
ach ja glückwünch an alle berliner, es geht ja doch noch lachen .

vg berthold

#15 RE: Fussball und sonstiger Sport von nille 18.02.2008 00:53

avatar

Scheiss Bayern, scheiss Schiedsrichter, scheiss Spiel der Mannschaft -> Null:Drei ein scheiss ergebnis...heul

Aber wenigstens haben die Indians Rostock abgeschossen lachen grins

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz