#1 Aloha von Simba*Nala 28.04.2009 19:53

avatar

Hallo zusammen...

Ich wollte mich dann auch mal eben vorstellen!
Ich bin der Daniel,
bin 21 und dies ist meine 2. Saison beim YRM.
In der letzten Saison war ich bei noch keinem Clan und war auch nicht grad gut,
was die Punkte und Einstellungen betraf.
Dies ist meine erste Saison als Mitglied in einem Clan und gleich funzt alles was ich mir vorstelle.
Herrlich ist das.

Dank an alle Unterstützer....

Lg Dan

#2 RE: Aloha von El Comandante 28.04.2009 20:06

avatar

willkommen auch hier im forum Daniel. freut mich riesig, dass es nun bei dir laeuft und das der support erste fruchte traegt

der Bruno

#3 RE: Aloha von oldbiker 28.04.2009 21:54

avatar

Hallo ins Sauerland.... Tach Daniel.... Schön, dich hier zu begrüßen... So wie es sich anhört, wirste dann nächste Saison so richtig angreifen.. Wünsche dir und ne Menge Spaß dann hier... Gruß Helmut (der Moppedfahrer)

#4 RE: Aloha von Nimdull 28.08.2009 11:21

avatar

Dann will ich dich auch nochmal, herzlichst in unseren Reihen begrüßen. Bist zwar schon eine Weile bei uns, aber wie sagt man so schon: „Lieber spät als nie“

#5 RE: Aloha von Hell-Racer 28.08.2009 21:28

avatar

Moinsen Dan ...

Auch ich möchte dich recht herzlich in unserer lustigen Teufelsbande begrüßen. Wünsche dir, wie die anderen auch, viel Spaß und Glück und bei Fragen, immer ran! Dazu sind wir ja nen Clan bzw. wir bezeichnen uns dann eher als kleine Racingfamilie!!! Alle für Einen, Jeder hilft Jedem!!! Also, auf eine gute Zusammenarbeit ...

Passwort für den internen Bereich haste schon?


schöne Grüße aus Hamburg ... Micha a.k.a. Helli

#6 RE: Aloha von galimero2000 31.08.2009 12:14

avatar

Hallo Daniel.
Auch vom mir ein Herzliches Grüezi aus der Schweiz.
Ich wünsch dir auch viel Erfolg, und der bessere möge
Gewinnen.

MfG galimero2000/ André

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz