Seite 8 von 16
#106 RE: W I T Z E von al-diabolo 16.09.2009 19:38

avatar

Coole Sache Chris !!!!

#107 RE: W I T Z E von El Comandante 21.09.2009 23:01

avatar

Warum Männer die besseren Freunde haben:

--------------------------------------------------------------------------------

Freundschaft zwischen Frauen:
Eine Frau kam eines Nachts nicht nach Hause. Am nächsten Tag erklärte sie ihrem Ehemann, daß sie bei ihrer besten Freundin übernachtet hatte. Der Mann rief darauf hin die 10 besten Freundinnen seiner Frau an.
Keine von ihnen wusste etwas von einer Übernachtung.

Freundschaft zwischen Männern:
Ein Mann kam eines Nachts nicht nach Hause. Am nächsten Tag erklärte er seiner Ehefrau, daß er bei seinem besten Kumpel übernachtet hatte. Die Frau rief darauf hin die 10 besten Freunde ihres Mannes an. Acht von ihnen bestätigten, daß er bei ihen geschlafen hatte, und zwei behaupteten, dass er immernoch dort sei.

#108 RE: W I T Z E von El Comandante 21.09.2009 23:02

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger.

Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus:

"Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reissleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich.

Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"

Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reissleine: NICHTS PASSIERT

Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine:
NICHTS PASSIERT

"Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"

#109 RE: W I T Z E von Hell-Racer 26.09.2009 23:38

avatar

Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?"
Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753"
Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?" "Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt."


So sind wir Nordlichter halt ...

#110 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:23

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Steinbrück, Gutenberg und Merkel fliegen mit einem Helikopter über Hessen.

Sagt Steinbrück: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Hesse!"
Sagt Gutenberg: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Hessen!"
Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Hessen!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

#111 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:25

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und sagt:

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus."

"Kein Problem", meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl."

Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut.

Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien wechseln können..."

#112 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:26

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Einführungsvorlesung:
"Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.

Erstens: Sie mussen Ihren Ekel besiegen.
Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab.

"Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"

Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei.

Als sie fertig sind, sagt der Professor:

"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen.

Ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!"

#113 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:27

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Kommen zwei Zechkumpane in der Nacht aus der Kneipe, das viele Bier drückt.

Fragt Otto: "Warum pinkele ich so laut und du so leise?"

Willi: "Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel..."

#114 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:27

avatar

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"

Darauf der andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!".

Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

#115 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:29

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Unterhalten sich zwei Freunde.

Nach dem dritten Bier sagt der eine
"Es ist mir peinlich, aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe einen blauen Ring um meinen besten Freund..."

Entgegned der andere "Halb so wild, ich hatte einen roten Ring drum, mein Arzt hat den mit einer kleinen OP weggemacht und kostete auch nur 50,- Euro..."

Also geht auch der Freund zum Arzt, tatsächlich, eine kleine ambulante OP und der blaue Ring ist weg.

Als er tags darauf die Rechnung erhält schluckt er: 500Euro!

Also ruft er seinen Freund an, der versteht das auch nicht.

Gemeinsam gehen sie zum Arzt um sich den Unterschied erklären zu lassen.

"Ganz einfach..." sagt der Arzt, "der blaue Ring waren Krampfadern, der rote Lippenstift..."

#116 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:30

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Zur Zeit des kalten Krieges, der Wettlauf zum Mond ist in vollem Gang, die Russen haben die Nase vorne und landen zuerst auf dem Mond.

Die Apollo-Astronauten müssen aus ihrer Kapsel entsetzt mitansehen das die Russen beginnen den Mond rot anzumalen. Funkspruch nach Houston:

"Hallo Houston, hier ist Apollo, die Russen fangen an den Mond rot anzumalen..."
Antwort: "Hi Boys, et ab..."

....

"Hallo Houston, die Russen haben schon den halben Mond rot angemalt..."

"Hi Boys, et ab..."

....

Hallo Houston, jetzt ist der ganze Mond rot angemalt..."

"Hi Boys, ok, nehmt Euch einen Eimer weiße Farbe und schreibt groß Coca-Cola drauf ...."

#117 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:30

avatar

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?




Präservativ Defekt!

#118 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:31

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Warum stehen Männer in der Nacht auf?

17 % müssen aufs WC
21 % gehen zum Kühlschrank
62 % müssen nach Hause

#119 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:32

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Examensprüfung an der Uni, Fach Physik.

Der erste Student betritt den Raum.

Der Professor stellt ihm eine Aufgabe: "Stellen Sie sich bitte vor sie fahren im Sommer in einem Zug der mit 80 km/h fährt. Die Temparatur im Abteil beträgt 28 Grad Celsius als die Klimaanlage ausfällt. Wie reagieren Sie?"

Der Student ganz schlau "Nun, ich öffne das Fenster"...

"Sehr gut" sagt der Professor, "um wieviel Grad Celsius ändert sich die Temparatur nach einer halben Stunde, welchen Einfluss hat das Öffnen auf den Reibungskoeffizient Rad-Schiene und ändert sich dadurch die Geschwindigkeit des Zuges, wenn ja wie?"

Der Student erstarrt und verläßt wortlos den Prüfungssaal. So ergeht es allen bis zum letzten, der antwortet auf die Frage des Professors "Ich ziehe meinen Mantel aus."

Prof: "Gut, es wird aber noch heißer".

Student: "Ich ziehe meinen Pullover aus."

Prof: "Es wird sehr sehr heiß..."

Student:" Dann ziehe ich mich ganz aus..."

Prof: "Soeben betritt eine Horde Schwuler das Abteil..."

Student: "Das ist mir egal, aber das verflixte Fenster bleibt zu..."

#120 RE: W I T Z E von El Comandante 02.10.2009 15:33

avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Lange Zeit stritten sich die Forscher welcher Nationalität eigentlich "Ötzi" angehörte.

Zuerst dachte man er sei Deutscher, er war mit Sandalen im Hochgebirge...
dann dachte man er sei Italiener, konnte nicht sein weil er war auf dem Weg zur Arbeit...
Als nächstes glaubte man er sei Österreicher, auch falsch, man fand Spuren von Hirnmasse...
Nach heutigem Stand geht man davon aus er war Schweizer, genauer aus der Region Bern: selbst die Eiszeit hat ihn überholt...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz