#1 Neo-Forum von oldbiker 13.05.2009 11:26

avatar

Tach auch... Ich lach mich wech... War mal so im Neo-Forum ein wenig blättern.... Die Beiträge bekommen dort wieder einen gewissen Unterhaltungswert... Ähem... Da laufen jetzt zwei Knaller rum... Und, was mußte ich feststellen? Klar, sind welche von uns.... Was haben wir uns nur mit denen eingehandelt: Der Österreicher und der Holländer.... Grübel.. Erinnert mich an Diether Krebs ( "ein Herz und eine Seele" und/oder "der Dicke und der Belgier" ).. Grins... Gruß Helmut

#2 RE: Neo-Forum von W1nner 13.05.2009 18:31

avatar

Ich fühl mich selbst jetzt nicht angesprochen

#3 RE: Neo-Forum von W1nner 19.06.2009 23:00

avatar

Ebenfalls im Neopoly-Forum:

http://de.racingmanager.yahoo.net/forum/posts/list/2120.page

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor kichern. Und dass wir über diesen Flo mittlerweile aus so einer Höhe runter scheißen könnten dass er glaubt Gott persönlich hätte auf ihn geschissen (Spruch ® GTA-San Andreas... Fragt mich nicht wieso mir der hier jetzt einfällt) sag ich ihm nicht persönlich... Sonst wird er noch zum Mod und verpasst mir n Lebenszeit-Bann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz