#1 Unter Volldampf von El Comandante 13.02.2008 22:08

avatar

Wer kennt das nicht: Man ist auf 180 - hat sich fürchterlich über etwas geärgert und muß das unbedingt, und am besten sofort, loswerden. Bekanntlich geht es einem danach ja wesentlich besser. Also ran an den Speck: Hier ist das Ventil für den Dampfkessel - lasst Dampf ab!

#2 RE: Unter Volldampf von nille 14.02.2008 03:47

avatar

Ich würde nicht umbedingt sagen, dass ich auf 180 bin , aber mich kotzt z.t. schon das mangelnde mitteilungsbedürfnis einige unserer clan-mitglieder an. OK, keiner muss hier irgendwo seine Daten schreiben oder auch tipps, wenn er meint.
Worüber ich mich aber aufrege! Ich stelle ne Frage wegen clan-treffen und fast keiner antwortet!!! Du (Bruno) hast Berti gesagt, dass du vllt kommst, ankelele, dass er es wahrscheinlich nicht schafft und sonst???
Wie lange dauert das um ne Nachricht einzugeben ich kann nicht (kann man ja auch- würde ich auch- wenn man keinen bock hat), 20 sek maximum!!!
Ich mache mir die mühe immer alle setups zu posten und schreibe auch oft meine Daten und Zeiten (wobei ich das gerne mache und i.M. auch genug zeit dafür habe) und dann finden die leute nicht mal die Zeit für ne kurze Antwort. Für mich ohne Worte!!!

#3 RE: Unter Volldampf von El Comandante 14.02.2008 15:45

avatar

sorry Niels, bin gestern spaeter als geplant nach hause gekommen (habs auch Berthold in den MSN geschrieben) - mich im Forum eingeklinkt - aber war keiner mehr da.
Bin im uebrigen ganz deiner meinung, dass ein bisschen mehr kommunikation sei es im yrm oder hier im forum schon angebracht waere. sind immer die selben, die posten und bis auf 4 oder 5 hat sich noch keiner der clanis hier registriert. schwach. Berti gibt sich naemlich sehr grosse muehe, das ganze hier auf die beine zu stellen.
saludos, der Bruno

#4 RE: Unter Volldampf von nille 14.02.2008 16:44

avatar

Bruno, dir machen ich da ganz sicher keinen Vorwurf!!
Geben Dir auch bei dem was du geschrieben hast recht. Das ganze sollte ja auch ein versuch sein die leute mal herzubringen, aber anscheinend besteht da wohl kein bedarf .
Bleibt zu hoffen, dass sich das mit neuen Version und ja wahrscheinlich auch z.t. anderen clanmietgliedern etwas ändert- gerade da Berti hier soviel Zeit und Mühe investiert hat.

#5 RE: Unter Volldampf von berthold1904 15.02.2008 05:29

avatar

hallo niels
ich gebe dir recht das es nicht ok ist nur zu profietieren und sich selbst nicht einzubringen.
andererseits ist es mir egal ob sie hier mitmachen oder nicht. es währe zwar schön wenn dem so währe. aber man kann keinen zu seinem glück zwingen.
und ich bin lieber mit wenigen zusammen die was tun als mit vielen die sich auf ein paar verlassen.

ich werde meinerseits alle erfahrungen und grundsätzlichen sachen in der neuen saison nur noch im forum posten. ( ich mag keine doppelte buchführung ).
nur sachen die schnell geklährt werden müssen ( günstige fahrzeugteile und fahrer ) poste ich zusätzlich im spiel.

denn wenn man kein intresse hat zusammen das spiel erfolgreich zu bestreiten. soll man es alleine versuchen.

aber das sag ich nur hier und nicht im spiel, das sollen die leute schon alleine raußfinden.

und jetzt noch mal persönlich zu dir niels ohne deine hife währe ich und der clan echt aufgeschmissen.
ich krieg das mit dem setup einfach nicht vernünftig hin. und bin da voll auf hilfe angewiesen.
dafür meinen dank ( soll keine lobhudelei sein ).

und wenn wir schon dabei sind. auch einen dank an bruno.
du hast dich zu meinem berater in allen möglichen fragen gemacht und bist mein gutes gewissen. ( siehe felix ).

ich hoffe das diese fruchtbare zusammenarbeit noch lange anhält.
denn wenn das spiel etwas gebracht hat, dann das ich leute wie euch kennenlernen konnte.
genug der gefühlsduselei.

vg berthold

#6 RE: Unter Volldampf von nille 15.02.2008 19:55

avatar

Bin da ganz deiner Meinung berthold und wenn ich dir helfen kann, freut mich das natürlich. Finde es auch cool, das man so zueinander gefunden hat!

Jetzt aber zurück zum topic!
Ich bin nach meinen rennergebnissen wohl eher schon auf 360 als 180 .
Nach der Qualli lag ich auf 62 Punkte-Kurs mit allen meinen rennern und wieviele sind s geworden??? Ganz supertolle 14 !!
Zufällig hatten nur die fahrer, die nicht in den punkten standen ein einigermaßen reibungslosen verlauf, ansonst wars einfach nur zum kotzen...
Bin echt frustriert, hatte mir sehr viel von dem rennen erhofft

#7 RE: Unter Volldampf von berthold1904 15.02.2008 20:16

avatar

war wohl überhaupt für viele ein mehr als bescheidenes rennen.
aber das merkwürdige ist obwohl es für die wenigsten richtig lief sind wir in der clanwertung 2 plätze rauf und haben kontakt nach oben.
na vieleicht wird der abschied vom alten yrm in japan ja etwas versönlicher.
vg berthold

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz