#1 Michael Schumacher von Hell-Racer 30.07.2009 01:49

avatar

Was lesen meine roten Augen ...

... er kommt doch zurück!!! Auf diversen Medien läuft die Nachricht!!! ----- Na dann, die alten Fan-Artikel mal wieder aus der Vitrine geholt!!!

Viel wird er am Anfang wohl nicht reißen, aber lustig isses auf jeden Fall. Der rote Geist/Rentner wird schon für Furore sorgen, da glaub ich fest dran. --- Ich freu mich schon drauf!!!


sG Micha

#2 RE: Michael Schumacher von mörte_racing 30.07.2009 11:54

avatar

Was soll ich dazu jetzt sagen.

Auf der einen Seite freut es mich, dass mein Lieblingsfahrer wieder da ist aber auf der anderen Seite kann er nur verlieren.
Ich meine: Er hat in seiner Karriere alles erreicht und alles gewonnen und jetzt soll er in einem nicht siegfähigen Auto wieder Rennen fahren und das möglichst erfolgreich.
Von ihm werden jetzt sicher keine Wunderdinge erwartet (hoffe ich zumindest nicht) aber sein Ruf wird darunter leiden wenn diese Saison vorbei ist.

Ist meine Meinung zu diesem Thema.

mfg mörte

#3 RE: Michael Schumacher von berthold1904 31.07.2009 05:10

avatar

sorry mörte aber das sehe ich genau anders rum.
egal wie die paar rennen für ihn laufen, bleiben wird, das er seiner alten e sofort geholfen hat.
den Risiken wird er sich sicher bewusst sein, aber davon lässt ein Schumi sich nicht abhalten.

ich freue mich jedenfalls ihn wieder in Aktion erleben zu dürfen.

vg berthold

#4 RE: Michael Schumacher von W1nner 31.07.2009 10:03

avatar

Hab mich an sich auch riesig gefreut dass so eine gute Schlagzeile die Formel 1 wieder belebt nachdem sie von Mosley und Ecclestone schon fast totgeschlagen wurde

Aber als ich gestern hörte dass Schumi noch nie in Valencia fuhr schwand der Euphorismus schlagartig. Aber egal, dabei sein ist alles!

mfG, Christoph.

#5 RE: Michael Schumacher von El Comandante 31.07.2009 16:50

avatar

also, wer macht das schon?

- kennt die strecke nicht, bzw. ist sie noch nicht gefahren
- kann mit dem aktuellen Auto nicht testen, sondern nur mit dem vorjahresmodell
- und ausserdem darf er auch nicht auf einer eingetragenen F1-Strecke testen (Imola oder Monza)

das macht nur einer, der sich was zutraut und weiss, was er drauf hat.

wie Eddie Jordan treffend sagte: egal ob 20 oder 40 Jahre - Michael Schumacher ist hardcore.

kann mich dem nur anschliessen.

der Bruno

#6 RE: Michael Schumacher von Shelby GT500E 01.08.2009 12:55

avatar

also ... ich muss sagen ich bin kein Schumacher fan
aber ich muss auch sagen das er mit sicherheit einer der besten fahrer aller zeiten ist
nur mit der sympatie hab ichs nicht so mit ihm

aabbberr - auch wenn ich ebenfalls denke das er eigentlich nur verlieren kann - find ich die ganze aktion trotzdem sehr spannend und bin schon neugierig wie er sich im 1. Rennen in Valencia macht

lg

#7 RE: Michael Schumacher von Nimdull 28.08.2009 13:46

avatar

Leider wissen wir jetzt alle, das er vorerst nicht mehr in ein Rennwagen steigen kann. Ist zwar schade, aber die Gesundheit geht halt vor, was ich auch gut finde.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz