#1 Bin aus der Versenkung mal kurz aufgetaucht von Nimdull 28.08.2009 12:54

avatar

Hallo alle zusammen,

hoffe ihr erinnert euch noch an mich! War nun eine ganze Zeit weg und viele von euch haben sich so ihr Gedanken gemacht, wo ich wohl abgeblieben bin. Nun möchte ich deshalb einige Worte verlieren. Ich war bis vor ca. 8 Wochen im Krankenhaus, bin nun wieder zu Hause doch richtig fit bin ich immer noch nicht. Bruno hat mich gebeten mal wieder was von mir hören zu lassen, dieser bitte komme ich natürlich gerne nach. Werde mich hier durch das Forum kämpfen und hier und da auch mal was schreiben, muss sagen hier hat sich viel getan. Doch seit mir nicht böse wenn ich auch weiterhin nicht der aktivste sein werde, doch wie schon angedeutet geht es mir immer noch nicht richtig gut. Wenn ich aber mal einen guten Tag erwische, werde ich mich hier natürlich wieder mal sehen lassen, vielleicht mach ich dann auch mal wieder den Radio-Chat auf. Ich hoffe ihr verzeiht mir und hab weiterhin mit mir Geduld.

Euer Nino

#2 RE: Bin aus der Versenkung mal kurz aufgetaucht von W1nner 28.08.2009 18:33

avatar

Immerhin, du bist wieder aufgetaucht. Das ist doch das wichtigste!
Was hast du dir denn zugezogen dass du runde 4 Monate im Krankenhaus bleiben musstest?

Auf jeden Fall gut dass du wieder da bist und es wird schon wieder... Die Zeit heilt alle Wunden.

mfG, Christoph.

PS: Also ob man wirklich die letzten 15 Threads mit zwei oder drei Standard-Sätzen wiederbeleben musste? Aber mir solls egal sein.

#3 RE: Bin aus der Versenkung mal kurz aufgetaucht von Nimdull 30.09.2009 14:17

avatar

Wieder bin ich mal hier durch geflogen und will euch sagen das ich noch lebe. Leider habe ich in der Saison nicht zum Spiel zurück gefunden. Dennoch, wenn es keine Einwände gibt, würde ich gerne für euch am So. 04.10.09 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine Radiosendung machen und euch hierbei Rede und Antwort stehen.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz