#1 LENA - Superstar von Hell-Racer 30.05.2010 16:21

avatar

UNSER STAR VON OSLO

Tut mir ja leid für eure Mitbewerber/innen, aber unsere LENA hat das Ding gezogen!!! Nach 1982 hat unser Land jetzt den 2.Stern!!!

#2 RE: LENA - Superstar von W1nner 30.05.2010 16:27

avatar

Welche Mitbewerber?
Nachdem schon im Jahre 1998 oder wann das war so ne Zuckerpuppe die der Lena ähnlich sah nicht gewonnen hatte und wir uns in den darauffolgenden Jahren mit "fetten Girls" und "Clowns" blamiert hatten hat Österreich vorrausschauender Weise auf die Teilnahme verzichtet...
Ich denk mir eh meinen Teil zu diesem Eurovisions-Song Contest... Dort treten immer (na gut, *meist*) nur unbekannte Leute auf die dann auch schnell wieder verschwinden... Und bewertet werden allzuoft eigentlich nur Bauchtänze oder Popo-Wackler statt der Musik... Ne ziemlich sinnlose Angelegenheit, bin eh froh dass in Österreich kein Theater drum gemacht wird. Oder vielleicht kommt das jetzt durch euren Sieg erst noch?

Er sei euch aber gegönnt, da die Lena wenigstens auf eine aufwendig inszenierte Show verzichtet hat und sich wirklich aufs Singen konzentriert hat.

mfG, Christoph.

#3 RE: LENA - Superstar von El Comandante 30.05.2010 17:40

avatar

Lena hat den 2. stern geholt und entgegen seiner aussage hat jogy loew sie heute fuer die nationalmannschaft nachnominiert

p.s. chris: da ist oesterreich uebrigens auch nicht dabei

saludos und nochn schoenes wochenende (stellt euch mal vor, was da in D oder NL oder A loswaere: hier ist heute feiertag (dia de canarias = autonomiemanifestierung und 1. sitzung des canarischen parlaments irgendwann mitte der 80er) - und da der feiertag auf einen sonntag faellt, ist morgen ausgleichstag und ebenfalls frei - ist doch der hammer. von krise keine spur auf den inseln bei ca. 30% arbeitslosigkeit - aber da kennen die nix - mir kanns recht sein.

der Bruno

#4 RE: LENA - Superstar von mörte_racing 30.05.2010 20:58

avatar

Zitat
chris: da ist oesterreich uebrigens auch nicht dabei



ich glaub dem guten chris wird das egal sein, bruno

aber uns fußballfans eben nicht, der jogi wird schon noch sehen, wenn die AUSTR(IA)ALIER seiner equipe eins verpassen
nicht falsch verstehen leute aber: Australien gehört einfach zu meinen teams bei der WM


PS: gratulation zum sieg gestern, hab leider nur die punktevergabe gesehen. mann, mann, mann, richtig satter vorsprung

mfg mörte

#5 RE: LENA - Superstar von jawayim64 31.05.2010 03:07

avatar

Gratuliere Micha & Cie, mit ihre 2e Stern. (Wir haben schon 4, aber der letzte war bereits in 1975...)
Unsere Sieneke hat's verstehlicherweise nicht geschafft mit ihre Drehorgel und Schlümpfenvaterkompostion.
Ich verstehe aber den Stimmer nicht... Safura von Azerbaidjan hatte meiner Meinung nach ein besseres Lied, eine bessere Stimme und ein besseres Aussehen. Check mal nach on Youtube. Mensch, sieht sie gut aus...
Immerhin nichts böses gemeint, ich gönne ihr den Sieg von ganzem Herzen.
@Bruno: Ausgleichstag, sowas sollen wir hier auch introduzieren. Und: es gibt vielleicht ein Krise, aber keiner stört sich daran, davon könnnen wir noch eine Menge lernen.
mfG, Yim

#6 RE: LENA - Superstar von Hell-Racer 01.06.2010 00:00

avatar

nee, nee Yim ...

die Hübscheste war unsere LEEEEEEEEEENNNAAAAAAAAAA!!! Und dann noch mit Baggie-Pants und "yo-Geste" + tätowiert. Wenn sie nen Camoflage-Tanga hat, dann würde ich sie wohl heitaten wollen süper locker drauf das Mädel ^^

nix gegen geschminkte Püppies, aber da ist meist nicht mehr drin, als einmal *doppelgrins*


sG Micha

#7 RE: LENA - Superstar von jawayim64 01.06.2010 19:34

avatar

http://lyricstranslations.com/featured/t...0-female-singer
4567 Stimmen, 55% für Safura, 4% für Lena (und 1% für unsere Sieneke).

Macht aber nix, Lena ist bestimmt naturel, und das ist ein großes plus.

Als Gutmacherchen:
[attachment=0]Lena camo.jpg[/attachment]

#8 RE: LENA - Superstar von El Comandante 01.06.2010 19:38

avatar

jetzt musste ran Helli - mir gefaellt vor allem das RDR-Tattoo aufm arm - einfach klasse Yim

der Bruno

#9 RE: LENA - Superstar von Hell-Racer 02.06.2010 00:55

avatar

GRRRRRRRRRRRRRRRRR .....

gerne doch, wenn nächstes Jahr vllt. der Songcontest in Hamburg ist, dann kann sie auch bei mir einziehen. Dann hat sie es nicht so weit ^^ UND!!! Ich bin die hässlichen Groupies los *LAAAAAAAAAAACCCCCCCCCHHHHHHHH*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz