Seite 1 von 21
#1 Clantreffen mit RR!? von Hotte 12.01.2011 14:09

Hi Leute,

RR plant sein nächstes Clantreffen! Wir treffen uns bei EL im Emsland. Wir werden dort eine Boßeltour machen und natürlich was trinken. Wir waren bereits 2-mal bei ihm und haben diese Boßeltour letztes Jahr auch gemacht. War ein geiler Tag.

Hat einer von euch Lust auch zu kommen? Termin wird wohl im Februar oder März sein.

Gruß Hotte

P.S.: hier könnt ihr euch mal ein paar Bilder und nen Bericht anschauen:

http://www.teaman1810.de/html/2__clantreffen.html

#2 RE: Clantreffen mit RR!? von nille 12.01.2011 19:01

avatar

Hört sich gut an. Wenn es terminlich bei mir passt, bin ich dabei!

Sag einfach Bescheid wenn ihr nen Termin gefunden habt und dann schau ich ob es passt.

#3 RE: Clantreffen mit RR!? von Hell-Racer 12.01.2011 22:57

avatar

Ne Boßeltour klingt lustig! Habe ich zwar noch nie gemacht, weiß aber, was da abgeht ... *lach*

Und von Hamburg aus ist es ja auch keine Entfernung, aber mein Auto ist noch im Winterschlaf und ich müsste mit der Bahn anreisen. Sollte aber kein Hindernis sein!!

Wenn ihr nen Datum habt, dann sagt Bescheid, und ich versuche mir Zeit zu nehmen. ^^


sG Micha

#4 RE: Clantreffen mit RR!? von Mandy 13.01.2011 13:24

Ich glaube für mich ist das ein bisschen weit, zumal ich gerade in Arbeit versenke und nicht mal am Tag davor weiß ob ich frei habe

#5 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotte 13.01.2011 13:53

Was heißt "ein bißchen weit"? Es kommen auch evtl. welche aus München und Berlin.

#6 RE: Clantreffen mit RR!? von Mandy 13.01.2011 14:01

Ich wohne südlich von Stuttgart und weiß zur Zeit oft erst 10 Stunden vorher, dass ich arbeiten muss. Da ist alles ein bisschen weit weg, was über 4 Stunden fahrt ist mit der Bahn

#7 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotto 16.01.2011 20:39

avatar

Wie Hotte schon angekündigt hat soll das Treffen im Emsland stattfinden.
EL klärt diese Woche ab, ob der Termin 19/20.03.2011 für die Unterkunft und die Boßeltour noch frei ist.
Es sollte also bis Ende der Woche feststehen.
Aber Ihr könnt den Termin ja schon mal vormerken und abklären, ob es passt.
Macht viel Spaß so eine Tour und wir haben uns zum Teil dort auch erst kennengelernt.
Wäre schön, wenn der ein oder andere von RDR unsere Runde bereichert!
Stattfinden wird es aber nur bei mindestens 10 Zusagen.
Also ran an den Kalender

#8 RE: Clantreffen mit RR!? von El Comandante 16.01.2011 21:30

avatar

klasse idee - waere ich mit sicherheit mit von der partie - ist aber fuer mich nun echt ein bisschen weit weg .

wuensche euch aber trotzdem, dass ihr genug leute zusammenbekommt und dann viel spass habt

der Bruno

#9 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotte 17.01.2011 08:20

Wieso zu weit weg? Stell dich mal nicht so an! Dafür könntest du ja echt mal vorbei kommen!

#10 RE: Clantreffen mit RR!? von W1nner 17.01.2011 12:49

avatar

Der arme Bruno hat eindeutig den weitesten Weg. Mir wären die ~1100km von Wien bis fast an die niederländische Grenze auch schon zu weit

Noch dazu wo ich erst gestern auf Wikipedia gelernt hab, was "Boßeln" ist ^^

Aber wenn sich jemand findet, der mehr als 1000km auf sich nimmt dann will ich mich auch anschließen. (Leute aus München zählen aber nicht, München is für mich auch schon fast n Tagestrip. Auch weil es mir (liebe RR-ler verzeiht mir) ja doch vor allem darum geht, die RDR-ler zu sehen) Meine weiteste Reise in das Lieblings-Nachbarland der Ösis war bis Würzburg - rauf nach Emsland ists fast doppelt so weit Müsste ich ja auch schon fast den Flieger nehmen, mitn Auto brauch ich über 10 Stunden. Aber so theoretisch... gibts Übernachtungsmöglichkeiten? Also auch von Fr auf Sa und von So auf Mo?)

mfG, Christoph.

#11 RE: Clantreffen mit RR!? von jawayim64 17.01.2011 23:02

avatar

Tut mir wirklich Leid das ich nicht dabei sein kann. Es ist ja nur etwa 200 km von uns entfernt, für ihr Deutsche beinahe um die Ecke... Hoffentlich gibt's Zeiten worin ich sowas wieder schaffe.

mfG, Yim

#12 RE: Clantreffen mit RR!? von Hell-Racer 18.01.2011 18:32

avatar

Hey Marcus ...

... wo soll denn die Reise genau hingehen?? Muss ja ne Zugverbindung finden ^^

19./20.2. passt mir ganz gut, wann und wie soll´s denn losgehen?? Was macht der Schlachtplan??

Hat EL ne Villa auf´m Dorf *lach*?? Oder sind die Plätze inner Pension schon sicher??


Fragen über Fragen nachdem ich eigentlich zu 99% zusagen kann,
sG Micha

#13 RE: Clantreffen mit RR!? von nille 18.01.2011 18:52

avatar

Hab da eigtl. schon nen Termin, aber den werde ich zu 99% absagen können.
Von daher siehts recht gut damit aus !

@Micha: 19./20.03. - könnte dich sicher an nem Bahnhof aufsammeln, aber darüber können wir ja noch schnacken..

#14 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotte 18.01.2011 21:12

EL wohnt im EmsLand (daher EL)! In Dörpen bzw. Kluse um genauer zu sein. Ist glaub ich ca. 30 km von Meppen entfernt. Treffpunkt wird gegen mittag sein. Entweder in ner Pension oder in nem Bootshaus was EL anmieten kann (Bilder davon kann man auf der u.g. Seite sehen)! Niels hat Recht 19./20. März nicht Februar! Wär echt super, wenn ihr dabei seid!

#15 RE: Clantreffen mit RR!? von Hell-Racer 18.01.2011 21:24

avatar

yo ... danke Niels

ist im März!!! Aber dann ist die Spanne noch größer und ich bin dabei!!!!!!!!!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz