Seite 9 von 21
#121 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotte 25.01.2013 08:37

Naja, 1 Terminvorschlag von Hotto wäre vielleicht etwas zu wenig! Also 2 sollten es auf jeden Fall sein, 3 fände ich noch besser! Wir müssen ja auch eine Auswahl haben.

#122 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotto 25.01.2013 12:05

avatar

Auch wenn Hotte für mehrere Termine ist, werfe ich trotzdem erstmal nur einen Vorschlag in den Raum:

Sa. / So. 22 - 23. Juni

Kein Formel 1 Rennen an diesem WE

Lass uns doch einfach mal hören, wie die Resonanz für diesen Vorschlag ist.

Ich persönlich hätte auch etwas später nichts dagegen, dann beginnen aber nach und nach überall in den Bundesländern die Sommerferien und dann wird es mit Sicherheit schwieriger möglichst viele unter einen Hut zu bekommen.

Gruß Hotto

#123 RE: Clantreffen mit RR!? von klikla47 25.01.2013 12:45

Hallo Hotto, mir wäre der Termin angenehm. Gruß Jörg

#124 RE: Clantreffen mit RR!? von Alonsopower 25.01.2013 15:47

avatar

Mir liegt dieser Termin überhaupt nicht, da finden die 24 Stunden von Le Mans statt, das kommt einmal im Jahr und da werde ich nicht drauf verzichten. Geht nicht ein anderer Termin? Irgendwie muss das doch klappen.

#125 RE: Clantreffen mit RR!? von Alonsopower 26.01.2013 17:35

avatar

Dann lasst den 1./2. Juni nehmen! Wie siehts da bei euch aus?

#126 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotto 26.01.2013 18:04

avatar

Die Sache ist schwieriger als Du denkst, Alonso....

Das WE 1./2. Juni ist in NRW ein verlängertes WE, da Donnerstag davor Frohnleichnam ist, Freitag Schulfrei fällt deshalb aus, da wir wahrscheinlich unterwegs sind.

Pünktlich am 8.06 hat meine Frau Geburtstag, am 15.06 haben wir die Bude voll und am 29.06 hat mein Sohn Geburtstag.

Bleibt im Juni nur der vorgeschlagene 22. / 23. Juni

Alternativ wäre bei mir auch noch der 6. / 7. Juli möglich, der Termin ist aber schon bei einigen in den Ferien.
allerdings Formel 1 Rennwochenende in Deutschland

20. / 21. Juli ginge bei mir auch noch, ist aber auch schon in NRW das erste Ferienwochenende und in einigen anderen Bundesländern mittendrin.
immerhin kein Formel 1 Rennen

Wenn ich allerdings bei den Terminvorschlägen zusätzlich zu den Formel 1 Rennen
jedes 24 Std. Rennen, Nascar, IndyCar und diverse Gokartrennen berücksichtigen muss, werden wir nie einen Termin finden.

24 Std. von Le Mans sind sicher nur 1 x im Jahr, unsere Treffen wenn wir so weitermachen allerdings nur alle 3 Jahre.

Also mein Favorite nach wie vor der 22. / 23 Juni!

Sollten sich die anderen auch mal zu äußern,

gruß Hotto

#127 RE: Clantreffen mit RR!? von Hell-Racer 26.01.2013 21:38

avatar

Jaja, ist nicht leicht, alle unter einen Hut zu bringen!!

Da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon wird man bombardiert, aber positiv ^^

MEIN ZEIT- UND GELDFENSTER IST SO OFFEN, WIE DER ELBTUNNEL IN HAMBURG!!!

Ob im Zelt oder aufm Boden pennen, mir isses total egal, ich bin ein Naturjunge, der ne Iso-Matte und Schlafsack mitbringt! Im Sommer sowieso, da reicht ein Schrägdach aus Zeltplanen vonner Bundeswehr! Hauptsache es brüllt keiner "Alarm"

--> wie schon im Chat geschrieben, gibt es für mich ein wichtiges Element beim Clantreffen!! Ein Rennen auf ner Kart-Bahn!!! Wenn wir uns Racing-Freaks schon treffen, dann sollte das mindestens zu unserem Plan gehören, oder nicht? ^^ ... und danach/davor Grillgut aufn Rost hauen, Bier trinken und dummes Zeug labern!! ^^

MÄNNERTAG IM SOMMER ---- nach dem letztjährigen Fehlens wg. Trauerfall BIN ICH DABEI, EGAL WO UND WANN

#128 RE: Clantreffen mit RR!? von klikla47 28.01.2013 08:48

So, jetzt müssen wir mal so langsam das Zählen anfangen. Zum Treffen am 22/23. Juni 2013 haben bisher folgende Mitglieder ihre Zusage gegeben:
Hotto
Hell-Racer
Klikla47

Gebt bitte hier die Zusagen, damit Hotto planen kann.

Gruß Jörg

#129 RE: Clantreffen mit RR!? von Alonsopower 28.01.2013 11:45

avatar

Och Leute, ihr wisst genau, dass ich super gerne zum Clantreffen komme, aber das bringt mich jetzt echt in eine Zwickmühle! Auch wenn es vlt. absurd klingen mag er Fernsehen zu gucken statt zum Clantreffen zu fahren, so muss ich dazu sagen, dass mir das Rennen super wichtig ist!

#130 RE: Clantreffen mit RR!? von klikla47 28.01.2013 12:16

Alonso, es wäre extrem schade, wenn Du nicht mit dabei wärst. Überlege Dir dies doch noch mal in Ruhe. Gruß Jörg

#131 RE: Clantreffen mit RR!? von klikla47 29.01.2013 12:43

Hallo, nun die 2. Ergänzung zum Clantreffen am 22./23.6. :
1. Hotto
2. Hell- Racer
3. Klikla
4. Alonso (konnte gestern abend überzeugt werden)

Hotto bittet Euch baldigst Eure Zusagen zu geben, damit er Planungssicherheit hat.

Gruß Jörg

#132 RE: Clantreffen mit RR!? von Black_Star 29.01.2013 12:57

bin dabei.

#133 RE: Clantreffen mit RR!? von Alonsopower 29.01.2013 18:16

avatar

Micha wir schließen uns dann zusammen und bilden ne Fahrgemeinschaft. Geht das klar?

#134 RE: Clantreffen mit RR!? von Selin 29.01.2013 20:10

Wir müssen beide doch absagen und das evtl. streichen der Flieger geht an dem Samstag spät Nachmittag somit dann nicht im Lande mehr. Trotzdem ganz viel Spaß

Liebe Grüße Selin & Dan

#135 RE: Clantreffen mit RR!? von Hotte 30.01.2013 08:40

Ich muss ja wohl nicht extra sagen, dass ich natürlich dabei bin! Versteht sich ja von selbst! Hab zwar Nicole noch nichts gesagt, aber egal!

Also: ICH WERDE DABEI SEIN!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz